Freitag, 15. Juni 2007

Gestern dachte ich mir nachdem der PP reload Juni eingetrudelt ist, spielst den mal frei und guckst wie es so läuft. he die ersten paar handy 1A wie vor dem DS. Bonus auch gleich in ein paar Stunden erspielt. Passt. Heute kann's ja nur so weiter gehen. Ätsch denkste.
Ich glaube ich sollte noch eine Woche pause dran hängen und in der Zeit mal mein Spiel analysieren.

Scheiss DownSwing. Und meine BR leidet weiter *GRRRRR

Dienstag, 5. Juni 2007

Auszeit für ein paar Tage

Der Mai war nicht mein Monat und im Juni geht es gleich weiter.
Ende April war meine BR auf 750BB auf 0.50/1.00 angewachsen was mir anscheinend nicht vergönnt war/ist. Ein downswing hat mich und will mich anscheinend nicht loslassen da ich im Mai ein down von 350BB habe.
Ich kann spielen was ich will es geht einfach nichts. Wie verhext. Ich setzte mich auf einen Table, gewinne am Anfang ca. 5 BB und am Ende der Session habe ich mindestens -10BB.
An meinem Spiel hat sich nichts geändert. Es kommt einfach nichts.

Die meiste Zeit bekomme ich keiner Karte die höher 10 ist. Wenn ich dann einmal AK was selten vorkommt bekomme dann kommt am board keine karte höher als 10 und irgend jemand trifft ein kleines paar.
Bekomme ich QQ kommt am flop AK und ich bin geschlagen weil jemand mit einem kleine A mitgegangen ist.
Wenn ein raise oder reraise von mir gemacht wird sind mindesten noch 3 andere in der hand. meistens mit einem mega trash der dann den river trifft.

Beim Mai PP reload Boni bin ich nachdem ich den Boni freigespielt hatte mit 0 BB ausgestiegen

Seit gestern reicht es mir und ich werde mindestens 2 Wochen pause machen und mich anderen Dingen widmen. Ich hoffe das ich meinen DS dann überwunden habe.

In diesem Sinne