Montag, 13. August 2007

IntelliPoker goodies

Vom Pokern gibt es momentan nicht viel zu erzählen ausser das es ein auf und ab momentan ist. Man wird es auf meinen nächsten Graph sehen und auch gleich wissen das ich aus Österreich komme (wegen der vielen Berge :D).
Einziger Erfolg letzte Woche war das ich bei PP bei der Magic Hand war, es aber nicht mitbekommen hatte sonst hätte ich All-In gepusht. So bekamm ich nur 75$. Aber das nur am Rande.

Was ich eigentlich bloggen wollte, ist das ich nach ein paar Tagen endlich ein Päckchen von IntelliPoker bekommen habe in dem sich ein paar nette Sachen befanden.

  • Schlüsselband
  • Sticker
  • Pin
  • und eine Autogramm-Karte von Katja Thater - Deutschlands bekannteste und auch vermutlich beste Pokerspielerin
Sehen echt toll aus und deshalb habe ich auch gleich ein Pic gemacht und in meinen Blog gestellt.

Donnerstag, 2. August 2007

Böse BadBeats

heute vormittag lief es wieder einmal grossartig bei Titan. 180BB hoch in 3 stunden, den bonus bei titan auch gecleard und dann noch rakeback. zwar nur 10 usd aber besser als nichts.
nach 3 stunden eine kurze pause von 30 minuten gemacht und dann wieder voller elan an die tische gesetzt, was ich besser nicht gemacht hätte. jede mänge badbeats und absolut kein hit mehr am flop. ich hätte früher aufhören sollen aber nach 1 std. ein down von ca. 180 BB.

hier mal ein paar hände die mich einiges an meiner BR gekostet haben und die echt weh tun. vorallem wenn der andere einen fehler macht und gewinnt.