Freitag, 18. April 2008

AA nicht profitable ....

für mich wie man an dieser Hand sehen kann. Ich will endlich ein limit höher mit der hoffnung das dort nicht so viele donks sind. Obwohl die zahlen mich ja gut aus :D

0.05/0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is MP2 with Ac, Ah
UTG+2 folds, MP1 calls $0.10, Hero raises to $0.50, 5 folds, MP1 calls $0.40.

Flop: ($1.15) Kh, 5d, 8d (2 players)
MP1 checks, Hero bets $0.60, MP1 calls $0.60.

Turn: ($2.35) 6d (2 players)
MP1 checks, Hero bets $1.00, MP1 calls $1.00.

River: ($4.35) Ad (2 players)
MP1 bets $2.00, Hero raises to $2.85 (All-In), MP1 calls $0.85.

Final Pot: $10.05

Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, aces (Ac Ah)
MP1 shows a flush, ace high (9s Td)

Sonntag, 13. April 2008

Die harte Nuss FT

Auf FullTilt lief es ja nicht so gut deswegen bin ich runter auf, ich denke ich war bei 58 USD angelangt. Jedoch bin ich momentan mit den Bonus und Rakeback wieder bei 150 USD angelangt. Somit habe ich bis jetzt noch keinen gewinn auf FT gemacht. Im gegenteil. Wenn man den Bonus und Rakeback nicht berücksichtigt wäre ich auf 50 USD unten.
Das einzige was ich bis jetzt auf FT gemacht habe sind Points. Werde aber trotzdem weiter auf FT spielen und hoffe das ich irgend wann mal ein limit aufsteigen kann. In der zwischenzeit kann/werde ich mir überlegen was ich mit den Points anfangen werde. Die Klamotten im Shop sehen ja nicht so schlecht aus.

Bei Pokerstars gibt es, was ja schon rarität ist, einen 20% up to 100 USD Bonus. Bis 18.04 muss man einen Deposit machen und pro USD sind 20 FPP zu erspielen. Da wie gewohnt die Boni bei PS man in 3 Monaten clearen kann, werde ich eincashen. Ich brauche sowieso 250 FPP um an dem Semi Finale für das Intelli WSOP Ticket teilzunehmen somit trifft sich das gut mit dem Bonus.

Vor einiger Zeit habe ich ja im PokerStars Shop was bestellt und letzte Woche ist die erste Lieferung mit dem Buch angekommen. Da es schon längere Zeit her ist das ich den ersten Teil gelesen habe, werde ich diesen nochmals lesen bevor ich mich an das neue Buch her mache. Bin mal gespannt wie lange die nächste Lieferung mit den Klamotten auf sich warten lässt.

So das wars mal wieder über meine mässigen erfolge beim Pokern ;o)

Freitag, 4. April 2008

Hand of the month

Die Hand muss ich einfach mal posten um Euch zu zeigen welche donks sich auf auf FullTilt herumtreiben und man auch behaupten könnte das FT rigged sei.

Ich bekomme pre flop KK
UTG limp
Ich 4 fach BB bet
UTG call
flop 279 rainbow
Ich AI und UTG callt mit 10 7 o
turn und river jeweils 10 somit gewinnt UTG mit Fullhouse.

Wie kann man eine bet und dann ein AI mit 10 7 callen. Das geile ist das es auf FT standart ist mit so einer Hand zu callen. Ab und zu ist es dann ärgerlich mit so einer hand einen suckout zu kassieren.

Was mir in den letzten Tagen auf FT stark aufgefallen ist, ist das wenn jemand KK hält meistens ebenfall AA im spiel ist. Habe schon einige male damit verloren.

Zum Glück dürfte mein downswing wieder vorbei sein und in den nächsten Tagen sollte ich auch mein rakeback von FT erhalten. Bin mal gespannt wieviel das ist.

Dienstag, 1. April 2008

FullTilt März Statistik

Hi,
wie schon in meinem letzten Post erwähnt machte ich von 14.März bis 29.März eine Poker Pause weil es wieder einmal nicht gut lief und weil auch Ostern vor der Türe stand. Seit 30. März spiele ich wieder bei FT und meine BR erholt sich schön langsam wieder aber es wird noch dauern bis ich die DS verluste wieder eingefahren haben.

Stand heute ist meine BR bei knapp 100 USD und Rakeback sollte es in den nächsten Tagen von FT auch geben.

Hier wieder einmal einer meiner typischen Grafiken. Am anfang des Monats down und zum ende hin wieder ein wenig up. Das ist manchmal schon sehr crazy und ich hoffe das stellt sich irgend wann mal ein.