Donnerstag, 18. September 2008

Wenn's nicht läuft dann läuft's nicht

Bei Stars ist es ja wie im letzten Bericht geschrieben absolut nicht gelaufen und habe die letzten paar Hände des Bonus ja eine Menge liegen gelassen. Deswegen hab ich bei FullTilt wieder weiter gemacht.

Nur wenn's nicht läuft dann läuft's nicht da hilft wie man sieht ein wechsel auch nicht.
Und heute ist es absolut nicht gelaufen. Da helfen auch keine guten Karten und man kann sein A-game spielen so lange man will. Dann kommt der zeitpunkt wo man zum tilten beginnt nur dann ist es schon zu spät. Was dabei herraus kommt sieht man auf dem graph und das nach ein wenig über 3k Hände.

Ich frage mich warum ich nicht gleich zu beginn wieder aufgehört habe da ich da schon 300BB down gegangen bin. Da merkt man erst am Ende der Session, wenn man 1kBB down ist das man vermutlich auf tilt war.
Eigentlich wollte ich jetzt noch ein paar Hände auch posten aber momentan bin ich anscheinend nicht in der Lage das zu tun.
Aber es waren so hände wie:
.) preflop 99 und set auf flop getroffen. Gegen Set of Kings verloren
.) wie gewohnt mit AA am river gegen set of Kings verloren
.) mit Queens gegen Kings verloren
He nachdem ich mir die Hände jetzt so ansehe habe ich sehr oft wieder einmal mit Aces, Kings und Queens verloren.


Freitag, 5. September 2008

Jedes mal das selbe mit Stars

Gestern war ich noch am überlegen ob ich wenn ich den Bonus bei PokerStars gecleart habe bei Stars bleiben soll, aber die Entscheidung hat mir heute Stars abgenommen.

Es ist jedes mal das selbe wenn ich bei Pokerstars einen Bonus cleare. Es läuft alles bestens und ich mache fast jeden Tag wenn ich spiele gewinne. Jedoch sobald nur mehr weniger als 100 VPP zu erspielen sind kommt der crash. Heute haben mir noch 93 VPP gefällt was ja kein Problem darstellen sollte. Denkste die 93VPP haben mich 117USD gekostet. 10 am flop getroffene SETS haben mich jedesmal den kompletten stack gekostet weil ich immer gegen ein höheres verloren habe (wenn das nicht rigged ist).
Einen doppelten stack habe mit AA gegen A4 verloren. Der donk ist schon vorher 15 mal AI gegangen und ich habe mich gefreut als ich die AA in meiner hand hatte. Tja das ist Poker. Man sollte sich nicht zu früh freuen.

Der Bonus ist jetzt gecleart und ich kann nur 100USD gewinn verzeichen. Ist ärgerlich wenn ich heute nicht diese suckouts gehabt hätte wären es über 200USD geworden.
Soeben habe ich auf PokerStars ausgecasht und ich denke die werden mich in nächster Zeit auch nicht mehr sehen. Das Geld cashe ich lieber auf FT ein.

Stars ist rigged beim Bonus clearen. Hat sich in den letzten Monaten immer mehr zu einem Donk treffen entwickelt die mit Glück überhäuft werden.

August +120USD
Septemer (3Tage) -117USD

Donnerstag, 4. September 2008

Keine highlights im August

Der August ist eher unspektakulär verlaufen.
1300 VPP habe ich auf Stars erspielt somit fehlen mir noch 300 VPP um den Bonus zu clearen. Ein wenig über 30k hände habe ich gespielt. Leider hat es mit einem level aufstieg nicht geklappt.

Die frage die sich mir jetzt stellt ist ob ich auf Stars weiter grinden soll um ein level aufzusteigen, oder ob ich wieder bei FT grinden solle da es ja immerhin dort rakeback gibt. Ein paar Tage habe ich noch Zeit um mich zu entscheiden aber ich tendiere eher dazu auf Stars wieder auszucashen und bei FT weiter zu machen.

Hier die August Stats. Der August war +ev