Mittwoch, 19. November 2008

CarbonPoker Bonus

Endlich habe ich die erforderliche Anzahl von 4500 points erreicht.
Von maximal 5 Punkten erhält:

  • 3,5 Punkte für die Software
  • 5 Punkte für die Spieler (noch nie so viele Fische auf einen haufen gesehen)
  • 5 Punkte für das Tunierangebot
  • 5 Punkte für die Leichtigkeit zum clearen des Bonus über PokerSource
Eingecasht hatte ich 200 USD von meinem Moneybookers und ich hatte mir vorgenommen den Bonus auf NL25 zu clearen, da das momentan mein Limit auch bei FullTilt ist und ich da eigentlich immer gute gewinne erziele. Alter Schwede in 3 Tagen war ich 150 USD down und hatte nur mehr 50$.
Aufgrund das die Spieler so was von schlecht sind sind diese zb. mit middl pair am flop ohne zu zögern AI gegangen und da ich 2 top pair hatte hatte ich gecallt. Permanent wurde ich dann am river weggeluckt.
So auch mit Aces preflop und am flop AsTh6c set geflopt. Mache eine bet bekomme ein raise, keine draw gefahr am flop somit stelle ich meine ganze chips hinein und werde gecallt. Der gegner zeigt mir T8 spade und macht sein runner runner flush.
Das ging die ganzen 3 Tage so worauf ich nur mehr den bonus so rasch wie möglich clearen wollte und deswegen auf Limit 0,50 umgestiegen bin. Da lief es aber auch nicht berauschend aber ich konnte meine BR von 50$ halten und konnte den Bonus gestern dann endlich clearen.

2 New Player freerolls habe ich auch gespielt und kam beide mahle ITM. Einmal 11$ und einmal 3$. Freeroll halt.

Da ich einige Points gespielt hatte um den Bonus zu clearen konnte ich mich für das 1000$ tuesday freeroll anmelden wo ich mir allerdings keine Hoffnungen machte da 495 Spieler angemeldet waren. Zu beginn spielte ich extrem tight und konnte nach ca. 20 Händen meinen Stack mit Aces aufdoppeln. Ein paar Hände später bekam ich wieder Aces und konnte bei 2 Callern wieder verdoppeln. Vor der Pause war ich dann ca. an der 40 Position.
Nach der Pause war ich dann sogar lange Zeit Chipleader aber dann kam absolut nichts zum spielen. Verlor dann ein paar Hände war aber noch immer an position 3.
Endlich nach 2 1/2 Stunden waren es nur mehr 10 Spieler und ich war am FT. Zwar nicht als Chipleader aber immerhin hatte ich 112k und der leader 156k und ich somit 3 bester.

Am FT hatte ich dann einen Lauf und konnte 4 Spieler vom Tisch nehmen sodas ich überlegener Chipleader war. Dann als es nur mehr 3 Spieler waren hatte ich glaube ich 380k und der 2te 150k welcher jedoch ständig AI pushte. 3 Runden hintereinander pushte er und zeigte jedes mal AQ. Nach diesen 3 Händen bekam ich im sb A8 und pushte hier AI was ein schwerer Fehler von mir war. Der bs drehte zum 4ten mal in folge AQ und ich wurde mehr als die hälfte meines Stacks los. Ab den zeitpunkt ging dann nichts mehr und ich schied als 3ter mit abermals A8 aus dem turnier aus.
Aber immerhin gab es für den 3ten Platz 100$ und ich konnte einen grossen Teil meiner Verluste beim NL cashgame wegmachen.

Am ende des Monats gibt es noch ein 50.000$ Freeroll wobei ich da noch 1000 points erspielen muss, was ich auch machen werde, da ich mir wieder einen Platz ITM erhoffe.

Carbon kann ich sehr für Turniere empfehlen jedoch nicht für Cash-Game.

Donnerstag, 13. November 2008

Mitte Oktober auf FT bis jetzt nur....

... 2 mal zum zocken gekommen. Einerseits hab ich nicht viel Zeit momentan und 2tens cleare ich momentan einen Bonus auf einer anderen Plattform. Wo's aber nicht so gut läuft. Denke dsa ich break even oder mit einem minimalen Gewinn den Bonus beenden werde.

Aber auf FullTilt geht momentan auch nicht's bis jetzt. Wie gesagt habe bis jetzt nur knapp 4k hände gespielt, aber dafür mächtige suckouts kassiert. Die 2te session im Oktober war überhaupt nicht mein Ding. Aber zur Happy Hour geht sowieso bei mir nicht's. 3mal mit Kings gegen Aces gelaufen. Mit geflopter straight am river gegen runner runner flush verloren und die letzte hand mit geflopten set deuces gegen set four. Heute -176USD down

Das sieht dann in etwa so aus :

November -120USD aber es sind ja noch 2 Wochen bis das Monat zu ende ist und wie gesagt ich habe auch erst 4k hände gespielt was nicht aussagekräftig ist.
Mein Ziel ist es bis ende des Jahres noch auf NL50 aufzusteigen was aber noch ein harter weg nach der heutigen Session wird.

Hier ein von heute sehr vielen suckouts
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BB with 4, 4. CO posts a blind of $0.25.
UTG+1 calls $0.25, UTG+2 calls $0.25,
MP1 raises to $0.50, 5 folds, Hero calls $0.25, UTG+1 calls $0.25, UTG+2 raises to $2.00, MP1 calls $1.50, Hero calls $1.50, UTG+1 calls $1.50.

Flop: ($8.35) 3, 6, 3
(4 players)
Hero checks, UTG+1 checks, UTG+2 checks, MP1 checks.

Turn: ($8.35) 4
(4 players)
Hero checks,
UTG+1 bets $3.00, UTG+2 folds, MP1 raises to $6.00, Hero raises to $9.00, UTG+1 calls $6.00, MP1 raises to $39.45 (All-In), Hero calls $17.10, UTG+1 calls $14.65, MP1 gets uncalled bet back..

River: ($84.20) Q

Final Pot: $84.20

Results follow:
Hero shows a full-house, fours full of threes (4c 4s)
UTG+1 shows a full-house, sixes full of threes (6c 6h)
MP1 shows a straight, seven high (5d 7c)

UTG+1 wins with a full-house, sixes full of threes (6c 6h)

FullTilt NL25 Oktober Stats

Spät aber doch hier die FullTilt NL25 Stats von Oktober. Sieht echt lustig aus aber habe auch einige suckouts bekommen und was ich nicht abstreiten will habe ich sicher noch einige leaks.
Aber die grossen down's habe ich fast immer am river verloren, sei es mit Ace's, King's,.....
BR 730 USD