Dienstag, 30. März 2010

Im März schlechter Lauf endlich beendet. Oder doch nicht?

Ich beende den März per heute und schliesse wieder ein Monat ab.
Zu beginn des Monats hat es sehr gut ausgesehen und ich dachte mir das endlich mein schlechter run der schon seit einer Ewigkeit anhält beendet sei.
Ungefähr 30k hände hat es auch so ausgesehen und ich war auch schon ca. 230$ up. Danach waren ein paar Sessions wieder mal nicht so gut usw.
Dann ab ca. 47k händen ging wieder der normale Verlauf an. Ab da wurde das board von mir so gut wie nie getroffen, die standard river suckouts waren wieder wie gewohnt am werk, ich stellte meine chips wie gehabt mit der zweit besten hand hinein, .....
In etwa 10k händen ist überhaupt nichts mehr gegangen. die darauf folgenden 5k hände wieder mal ein wenig gewonnen, verloren, gewonnen, ... Und dann wieder innerhalb von 2k händen ca. 130$ verloren......
Dann hab ich mich wieder ein wenig erfangen, aber so richtig ging das spiel dann auch nicht mehr zum Ende des Monats. Aber ich konnt meinen Verlust noch auf ca. 95$ minimieren und das obwohl ich schon 230$ plus zu beginn war.
Highlight in diesem Monat war ein Royal Flush in herz. Aber das wars dann auch schon.

Donnerstag, 18. März 2010

Februar Stats auf Pokerstars

Spät aber doch der Februar graph von PokerStars. Sieht echt sch...e aus und die verluste sind weit unter EV. Aber momentan läuft es schon wieder ein wenig besser.