Samstag, 29. September 2007

Tag 2

.. geht dort weiter wo tag 1 geendet hat. weitere 6 big stacks down und ich bin auf ca. 50 usd runter. was sich auf nl10 herumtreibt ist ja der blanke horror. egal wieviel ich setze es sind mindestens 3 caller dabei von denen dann einer den river trifft.
bsp. preflop AK raise auf 5 bb 3 caller und das bord zeigt keine face cards. contibet alle callen. am river gewinnt die 2. einige bad beats musste ich auch kassieren. bsp QQ flop bringt eine Q und saftiger raise. turn kommt eine 4. keine flush oder straight gefahr ich all in. der river bringt K und verliere gegen KKK.
anderes bsp. ich preflop AA raise, gegner reraist ich AI und gegner zeigt 66. der flop bringt 44Q, turn 9 und am river kommt die 6. ich denke pokerstars will die fische füttern oder will das ich broke gehe.

irgendwie kommt mir dsa ganze sehr rigged vor.

aber ich bin guter dinge das sich eventuell das blatt noch wendet und wenn nicht dann habe ich mal wieder eine menge FPP gemacht. wird sich eventuell was nettes im shop finden.

Keine Kommentare: