Donnerstag, 15. November 2007

Nach langer Zeit wieder ein Post ;o)

ich weiß ich habe schon ein Monat nicht gebloggt aber ich bin irgendwie nicht dazu gekommen.
Sehr viel habe ich auch nicht zu erzählen.
Über PSO habe ich die neuen Nevada Jacks clay bei Pokerroom erspielt und sie sollten in den nächsten Tagen bei mir eintreffen. Sobald sie da sind werde ich ein paar Fotos davon bloggen.
Bei der NJ clay promo bei Pokerroom habe ich nebenbei 55USD bonus auch freigespielt.

Gestern abend habe ich bei PokerStars ein paar Qualiturniere gespielt (Raab, Huble, 50 grand und Intelli EPT) nur leider kein Ticket gewonnen.
Nebenbei habe ich auch bei Europoker ein Quali für das Sonntags 25K$ turnier gespielt und hier habe ich ein Ticket gewonnen ;) Wenn das Turnier wie die Quali läuft dann sehe ich einen guten Platz für mich.

Bei PokerStars Cash-Game bin ich auf Limit .25/.50 umgestiegen nur irgendwie ist da der Wurm drin. Am Anfang ein paar Stacks down und danach wieder up. Am Ende der sessions +/- 0 gewinn.
Diese Woche habe ich seit langem wieder 5$ SnG auf Stars gespielt und konnte 2 von 4 gewinnen. Wenn es bei den Cash-Games weiter so läuft werde ich mir überlegen ob ich nicht auf SnG umsteigen werde.

Momentane BR auf Stars 318$

Meinen nächsten Post werde ich vermutlich Sonntag oder Montag nach dem 25K$ Turnier machen.

Keine Kommentare: