Mittwoch, 5. August 2009

Tracker Software

Die letzten Tage habe ich ein paar tracker ausprobiert und gestern ist meine Entscheidung für die beste SW gefallen. ES IST ......................... HoldemManager

Welche tracker habe ich getestet? Es waren PT3, Elephant und HM.

Elephant ist kostenlos für PS.de member aber noch in der Beta und das merkt man. Für blutige Anfänger sicher nicht schlecht aber man kann so gut wie nichts einstellen. Ausser die Anzeige des HUD's kann verändert werden. Vielleicht wird es ja noch was aber momentan aus meiner Sicht ein no-go

PT3 kann das was man braucht. Man kann die Stats individuell anpassen, das Hud nach seinen wünschen ändern, hat einen replayer, man kann wichtige graphs erstellen, ..... overall ein TOP tool

HoldemManager ist nach einigen Tagen test für mich der Ferrari unter den trackern. Er kann alles was PT3 kann, jedoch finde ich das er übersichtlicher gestalltet und auch leichter zum bedienen ist. Weiter ist die analyse mit HM detailierter möglich.
Deswegen habe ich mir gestern HM über PS.de um 49$ bestellt und ich werde es sicher nicht bereuen das Geld invesiert zu haben. Naja selber hab ich es eh nicht investiert da ich es von meiner BR genommen habe ;)

so long
JrDeline

1 Kommentar:

Sascha hat gesagt…

Ich denke im Großen und Ganzen eine gute Wahl. Wobei ich der Meinung nehme, dass sich PT3 und HEM nicht viel nehmen. Aber du hast sicherlich recht, dass der HEM einen Tick besser als PT3 ist, auch was die Analyse des eigenen Spiels angeht (sollte ich evtl. auch ma öfter nutzen ^^).

Ich hoffe du kommst damit wieder auf die Siegerstraße!

Gruß