Donnerstag, 3. September 2009

Mit ACE zur Million Euro Challenge – Die Gewinner sind …

ACE verloste in Kooperation mit Full Tilt sechs Tickets für die Million Euro Challenge in Hamburg und Salzburg. Die Gewinner wurden am Ende per Email benachrichtigt.

Ich bin dabei in Salzburg !!!!!

Danke an ACE. Nachdem ich das ganze Jahr kein Glück ;o) beim Pokern habe, hat es wenigsten's bei diesen Gewinnspiel geklappt.

Nachdem was so alles geplant ist laut homepage dürfte es ein interessantes Event werden. Bin echt schon gespannt und vorallem welcher FullTilt pro mir über den Weg laufen wird.
Geplannt habe ich das ich von 07:30 Uhr von Wien anreisen werde, da die Anmeldung um 10:00 Uhr beginnt. Sollte sich in 2 1/2 Std. ausgehen ;o)
Natürlich werde ich mir einen Fotoapparat mitnehmen und werden dann einen Bericht mit Foto's machen.
In diesem Sinne
CU

2 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Wow, na das ist doch mal was. Wünsch dir viel Spass und mach viele Bilder :)

Evtl erwischst ja den Ivey :)

JrDeline hat gesagt…

Danke, soll in Hamburg ein tolles Event gewessen sein. Mal sehen ob es auch in Salzburg so wird.
Werde versuchen so viele Pro's wie möglich hinter die Linse zu bekommen und werde dann ein paar pics auch bloggen.