Freitag, 19. Februar 2010

So läufts momentan wieder

seit tagen geht wie üblich absolut nichts. jede session läuft gleich ab. eigentlich geht es mir schon mittlerweile schon so extrem am arsch das ich immer wieder den selben scheiss schreiben muss. ich kann mir absolut nicht vorstellen das man ohne upswing NL25 schlagen kann. es ist ein ständigs ab und auf. sobald es wieder ein wenig läuft geht es rassend in nur wenigen händen bergab. aber was soll man machen wenn man von einem pullshit gecallt wird und der mit dem dreck gleich den flop trifft. normal ist das zb. ich mit AKs trotz preflop bet gegen 96o spiele und der flop kommt mit A99. ist ja klar und wenns dann ganz gut geht kommt dann auch noch am turn K. yeah top 2 pair die für den arsch sind weil der crap ja schon den flop getroffen hat.

so sehen dann meine ach so tollen graphs aus. hier der von heute.

Keine Kommentare: