Freitag, 18. Februar 2011

Pokerstars ist rigged das steht fest

Pokerstars bringt mich jeden Tag aufs neue on tilt. Vor allen wenn es um das clearen eines reload bonus geht. Aber das ist ja eh nichts neues. Wenn Stars da nicht rigged ist. Sobald ich eingecasht hatte ging es nur mehr down. Mit AA oder KK kann ich mir sicher sein das mich ein paar wie 22 oder 33 callt und dann das set trifft. Meistens am river wenn dann der ganze Stack im Pot ist.
Jede menge bad beats kommen dann auch noch dazu wie lose mit fullhouse gegen höheres fullhouse oder straight gegen flush usw.
Meine letzte hand für diesen Monat war mit AKh gegen J5s. Klar treffe ich top pair und pushe. Klar kommt am turn das A und ich habe top 2 pair. Klar macht der idiot am river sein flush mit dem SCHEISS den er spielt und ich verliere meinen full stack.

Nachdem schon das letzte Jahr verkackt war geht es heuer in der selben Art weiter. Es geht mir schon extrem am SACK

Keine Kommentare: