Samstag, 23. Februar 2008

NL25 hat mich geschlagen

Echt wieder einmal wie verhext bei mir. Ich schlage NL10 ohne Probleme. Mache dann ca. 14 Tage Pause und beginne dann mit NL25. Und in 3 Tagen bin ich dann wieder unter 100USD weil ich wieder einmal einen downsing habe. Den letzten DS hatte ich ja erst im Dezember. Das pisst mich einfach an. Klar das bei SSS die Varianz sehr hoch ist aber was auf NL25 abgeht ist echt krass. Laut BR müsste ich bei 60USD wieder absteigen aber die gerade gespielten 2 Hände reichen mir und ich habe beschlossen gleich ein limit runter zu gehen bis es wieder halbwegs normal läuft.

Hand1 ich komme an den Tisch warte bis zum BB und erhalte als erste Hand KK. Middle Position ein raise auf 3BB und ein Caller. Ich darauf reraise auf das 4 fache des bets. Dieser geht AI und ich calle. Harmloses Board und laufe gegen AA wie schon so oft in den letzten Tagen.

Hand2 kurz danach. Ich AcQc in der late postion. 3 limper und ich raise auf 6BB. UTG callt mich alle anderen folden. Board Qs10c2c. Top pair und flush draw. der Spieler betted in mich half size pot worauf ich AI gehe. Natürlich werde ich gecallt.Turn 4h und River 2h und kein Flush für mich dafür sehe das der andere K2 hatte und einen 2er drilling am river gemacht hatte. Ich frage mich wie man auch nur daran denken kann mit einem paar 2er auf dem flop, ein AI callen kann.

Die letzten Tage habe ich die krassesten Calls gesehen bei denen ich dann auch noch geloost habe. Ich dachte mir eigentlich, dass die qualität der spieler auch steigen würde aber anscheinend ist NL25 noch eher was für Einsteiger.

Und der grösste Donk bin natürlich ich weil ich mit einer starken Hand gegen trash verliere, meinte einer zu mir ;o)

Hier meine geile Luck grafik von NL25

Keine Kommentare: