Donnerstag, 15. Mai 2008

Und monatlich Grüßt der DS bei PokerStars

Wie verhext und eingentlich kann ich schon nur mehr darüber lachen, aber auf PokerStars spielt sich jeden Monat das selbe ab.

Monatsanfang geht es langsam aber doch immer schön bergauf sodas ich von NL10 auf NL25 aufgestiegen bin und da lief es auch recht gut bis gestern. Meine BR auf Stars stand gestern ca. 220 USD. Heute habe ich ein wenig zeit und da will ich doch ein wenig meine BR ausbauen wenn es doch momentan recht gut läuft.

!"%§!%"!%§"&!§&"§&§"%=)(/&%$§"

Gespielt habe ich genau 891 Hände und ich habe 205 BB verloren. In ca. 4 Stunden war ich wieder unten auf 160 USD. Hab zwar in der Zeit einen deposit Bonus von Stars gecleart aber das waren nur 20 USD. Somit ist meine BR auf 180 USD.

JEDEN MONAT DAS SELBE SPIEL AUF STARS DAS F***T MICH VOLL AN !!!!!!


Keine Kommentare: