Mittwoch, 2. Juli 2008

ACE Quiz

Wie schon seit der ersten Ausgabe mache ich jedes Monat beim Quiz des ACE Magazins mit und im Juni hat es mit den 2ten Platz geklappt. Diesmal wurden die Preise von Mermaid Poker zur verfügung gestellt.

Platz 1. geht an TheCrummy, er erhält € 300 Guthaben auf Mermaid Poker und ein exklusives Mermaid Poker Chipset

Platz 2 geht an JrDeline (das bin ich :D), er bekommt € 200 Guthaben auf Mermaid Poker und ein exklusives team Mermaid T-shirt.

Platz 3 geht an kaikai79, er darf sich über € 100 Guthaben und ein exklusives Mermaid Poker Kartendeck freuen.


Bin schon auf das T-Shirt gespannt. Die Pokersoftware von Mermaid ist von BossMedia und die sagt mir nicht wirklich zu. Ich werde einmal abwarten bis das Geld auf meinem Pokeraccount ist und dann entscheiden was ich damit mache.

Keine Kommentare: