Mittwoch, 6. August 2008

2X Einzahlungsbonus 40% auf Stars im Juli

Nachdem es auf Stars wieder einmal einen deposit Bonus gibt habe ich wieder einmal 200USD auf Stars eingecasht.
Dauert zwar auf NL10 etwas länger aber man hat bis 2009 zeit. Der Juli war zwar nicht berauschend beim Bonus clearen mit seinen up and downs aber am ende waren es dann doch 36USD plus obwohl es bei weitem mehr hätte sein können. Wie gewohnt haben mich Paare wie AA, KK, QQ, ...... fast immer eine menge gekostet.


Bei Stars im FPP Shop gibt es seit neuem die neuen 2 Bücher Harrington on Cash Games auf deutsch. Natürlich habe ich mir gleich mal Band 1 bestellt welches auch innerhalb von 2 Wochen bei mir war. Leider hatte ich aber noch keine Zeit im das Buch aufzusaugen.

Cu bis zum nächsten update.

Keine Kommentare: