Freitag, 16. Juli 2010

Ja ich lebe noch :D

Nach einem Monat Pause habe ich letzte Woche wieder ein wenig gespielt und es lief überraschend gut. Hatte noch auf PokerStars 150 $ liegen und jede Menge FPP die ich zu Amazon Gutscheine umwandeln möchte. Mein Status war aber leider wieder runter auf Bronze deswegen musste ich spielen um wieder Silber zu werden. Ging auch recht zügig und nach nichtmal 2 Tagen war ich wieder Silber.

Und wow ich bin von 150$ auf 220$ gestiegen. He hat ja wieder mal zur abwechslung Spass gemacht zu spielen. Auch diese Woche habe ich auch wieder ein wenig gespielt und siehe da, nach diese Woche macht es wieder keinen Spass auf PokerStars zu spielen. Aus den 220$ wurden 80$ in nur 2 Tagen. Welche überraschung *FG*

Nachdem ich letzte Woche recht gut getroffen hatte, ging diese Woche nicht einmal nichts. Hätte ich mir ja eigentlich eh denken können. Wieder genug gespielt aber ich bin wenigstens Silber Status und ich werde mir ein paar Amazon Gutscheine holen, mit denen ich mir dann einen einen LED Fernseher kaufen werde/muss.

Vielleicht bin ich auch zu schlicht für dieses Spiel *grübel* Naja nichts desto trotz mache ich jetzt mal Sommerpause.

In diesem Sinne einen schönen SOMMER *switz* :D

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

what the hack?

Mal ernsthaft, 2 Tage silverstar, mit einer BR von $150. Damit das Funktioniert musst du 16 Tische NL10 mega viele Stunden spielen, oder total underrolled, midstakes grinden... wie hast du das angestellt?

Auf jedenfall sick, und viel Spaß mit deinem LED Fernseher!

JrDeline hat gesagt…

geht ganz easy auf nl10 und 24 tische. ein paar nl25 tische waren auch dabei. 5 std. pro tag und das geht schon.

Leraner hat gesagt…

hi linktausch?
Gruß Leraner
www.leraner.blogspot.com