Montag, 10. März 2008

P(J)okerStars ist so was von SICK

Ich halte es momentan nicht mehr aus auf JokerStars. NL25 ist so was von sick ich drehe schon fast durch.
Mit mühe und not schaffe ich es in 2 bis 3 Tagen nach hartem Kampt auf 200 USD und binnen 2 Std. bin ich wieder unten auf 130 USD. Das Spiel geht jetzt schon 3 Wochen lange. Ich bin denke ich bin momentan "on tilt". Das kann doch nicht war sein das ich das limit nicht packe.
Hier wird dümmer als auf NL10 gespielt aber ich packe es nicht.

Eben wurden meine Pocket Rocket von 72 geschlagen was mich auch veranlasst hat das ich wieder einen Blog Eintrag machen muss. Das ist echt SICK. Momentan bin ich wieder auf 120 USD unten. Das geht mir so was von am Arsch. Jeder monkey knackt meine pockets und ich werde gecallt bis ich dann am river geschlagen werde.

Momentan zweifle ich stark an der SSS.
i'm so hot. Bin schon sehr stark am überlegen ob ich nicht mit Pokern aufhören sollte, da sowieso nichts so läuft wie ich mir das vorstelle. Spiele jetzt schon über 1 1/2 Jahren und tümple noch immer auf nl25 herum. Das f***t mich voll an. Oder sollte ich mal zu FillTilt wechseln? Da würde es wenigstens Rakeback geben.

OK Bilder kann man momentan auch nicht hochladen somit kann ich keinen Graph hineinstellen der zeigt wie man es nicht machen soll!!!!

Keine Kommentare: