Freitag, 14. März 2008

Oster / Poker Pause

Da nächste Woche Ostern ist und es bei mir mehr als gut beim Pokern läuft lege ich eine Pause von 1 1/2 Wochen ein.

Hoffentlich läuft es dann wieder normal. Bei Fulltilt habe ich 150 eingecasht und bin runter auf 68.
Ein suckout folgt den anderen.

Bsp.:
Ich am Button 10 10 mache einen raise da vor mir alle gefoldet haben. Der BB callt. Flop ist 4 4 10. Geil denke ich mir und machen einen normalen 2/3 raise der BB callt. Am turn eine 9 und der BB geht AI was eigentlich ein leichter call sein sollte. Nur blöd das der BB 44 hat ;o) und ich mit meinem FullHouse gegen 4 oak verliere.

Mit AA habe ich gegen 7 2, mit KK gegen 10 5, usw. verloren.

Bei JokerStars habe ich die letzten 2 Tage nicht mehr gespielt dafür habe ich mir mit meinem FPP folgende Sachen bestellt:
.) Harrington on Hold'Em Band 2
.) T-Shrt in weiß
.) Die Sport Jacke
.) Kaputzenpulover in grau

Mal abwarten wie lange die Lieferung dauert.

In diesem Sinne Frohe Ostern !!

Keine Kommentare: