Freitag, 4. April 2008

Hand of the month

Die Hand muss ich einfach mal posten um Euch zu zeigen welche donks sich auf auf FullTilt herumtreiben und man auch behaupten könnte das FT rigged sei.

Ich bekomme pre flop KK
UTG limp
Ich 4 fach BB bet
UTG call
flop 279 rainbow
Ich AI und UTG callt mit 10 7 o
turn und river jeweils 10 somit gewinnt UTG mit Fullhouse.

Wie kann man eine bet und dann ein AI mit 10 7 callen. Das geile ist das es auf FT standart ist mit so einer Hand zu callen. Ab und zu ist es dann ärgerlich mit so einer hand einen suckout zu kassieren.

Was mir in den letzten Tagen auf FT stark aufgefallen ist, ist das wenn jemand KK hält meistens ebenfall AA im spiel ist. Habe schon einige male damit verloren.

Zum Glück dürfte mein downswing wieder vorbei sein und in den nächsten Tagen sollte ich auch mein rakeback von FT erhalten. Bin mal gespannt wieviel das ist.

Keine Kommentare: