Dienstag, 1. April 2008

FullTilt März Statistik

Hi,
wie schon in meinem letzten Post erwähnt machte ich von 14.März bis 29.März eine Poker Pause weil es wieder einmal nicht gut lief und weil auch Ostern vor der Türe stand. Seit 30. März spiele ich wieder bei FT und meine BR erholt sich schön langsam wieder aber es wird noch dauern bis ich die DS verluste wieder eingefahren haben.

Stand heute ist meine BR bei knapp 100 USD und Rakeback sollte es in den nächsten Tagen von FT auch geben.

Hier wieder einmal einer meiner typischen Grafiken. Am anfang des Monats down und zum ende hin wieder ein wenig up. Das ist manchmal schon sehr crazy und ich hoffe das stellt sich irgend wann mal ein.

3 Kommentare:

Niels hat gesagt…

Bin grad durch Pokerweblogs auf deinen Blog gestoßen. Sehe ich das richtig, dass du auch gerne die Serie Las Vegas schaust? ;-)

Hast du vielleicht Interesse an einem Linktausch?

JrDeline hat gesagt…

hi, wie kommst du nur darauf das ich las vegas gerne sehe ?? ;o)

leider ist es in letzter zeit viel zu spät montags um 23:30 uhr ist mir zu spät. muss ja arbeiten gehen :(

habe nichts gegen einen link tausch. werde deinen blog adden.

lg

Niels hat gesagt…

Hi,

ich hab deinen Blog jetzt auch bei mir drin. Hab mir alle bisher hier erschienenen Staffel gesaugt. Schade dass die Serie jetzt eingestellt worden ist.