Dienstag, 10. Juni 2008

BSS Juni Kurzbericht ..

Letzen Dienstag hatte ich auf FT mit der BSS eine recht gute session und beendete diese nach ca. 6 Std. mit 350BB up. Ich traf das Board fast immer und es machte an diesem Tag viel spass zu spielen.

Mittwoch machte ich Pause und hatte auch keine Zeit deswegen spielte ich am Donnerstag wieder was ich im nachhinein betrachtet nicht machen sollte. Ich spielte wieder eine session von ca. 6 Std. und es lief sehr schlecht. Ich traf das board so gut wie nie, kassierte einige böse suckouts (verlor ein gefloptes FH mit QQ am river gegen ein höheres FH AA, verlor mit straight gegen flush, usw.) und nach dem ich die session beendet hatte war ich ca. 400 BB down.

Freitag das selbe spiel wie Donnerstag und wieder ein down von ca. 150BB.

Die Woche wenn ich lust und laune habe werde ich ein paar stats poste und eventuell ein paar suckout hände.

Seit letzten Freitag habe ich keine session mehr gespielt. Grund ist aber vermutlich die EM ;)

Apropo EM habe gestern die erste EM Wette abgegeben und promt verloren.
Hatte auf einen Sieg für Frankreich und Italien getippt. Natürlich spielt Frankreich unentschieden und Italien verliert das erste mal seit 30 Jahren gegen Niederlande.
Jetzt wird es schwer für Italien (was eigentlich mein Favorit ist/war) da sie momentan Gruppen letzte sind.

Keine Kommentare: