Donnerstag, 26. Juni 2008

Kurzer Juni zwischen Bericht

Hui schon seit 2 Wochen kein update mehr gemacht. Wie rasch doch die Zeit vergeht. Hier mal ein kurzer zwischenbericht wie es auf FT NL10 so läuft.
Wie man auf dem screen sieht lauft es im grossen und ganzen recht gut bis auf ein paar suckouts aber die gehören dazu. Ich denke mal da der Juni nur mehr ein paar Tage hat kann ich dieses Monat positiv abschliessen.

Rake habe ich auch ordentlich produziert und ich bin mal gespannt wieviel es an rakeback dieses Monat gibt.

Eine Woche noch arbeiten und dann geht es in den verdienten Urlaub für 3 Wochen.
Denke das ich im Juli nicht so viel zum zocken komme aber mal abwarten.

Ende des Monats werde ich dann die kompletten stats inkl. graph hier bloggen.

In diesem Sinne. Gutes Blatt.

Keine Kommentare: