Freitag, 5. September 2008

Jedes mal das selbe mit Stars

Gestern war ich noch am überlegen ob ich wenn ich den Bonus bei PokerStars gecleart habe bei Stars bleiben soll, aber die Entscheidung hat mir heute Stars abgenommen.

Es ist jedes mal das selbe wenn ich bei Pokerstars einen Bonus cleare. Es läuft alles bestens und ich mache fast jeden Tag wenn ich spiele gewinne. Jedoch sobald nur mehr weniger als 100 VPP zu erspielen sind kommt der crash. Heute haben mir noch 93 VPP gefällt was ja kein Problem darstellen sollte. Denkste die 93VPP haben mich 117USD gekostet. 10 am flop getroffene SETS haben mich jedesmal den kompletten stack gekostet weil ich immer gegen ein höheres verloren habe (wenn das nicht rigged ist).
Einen doppelten stack habe mit AA gegen A4 verloren. Der donk ist schon vorher 15 mal AI gegangen und ich habe mich gefreut als ich die AA in meiner hand hatte. Tja das ist Poker. Man sollte sich nicht zu früh freuen.

Der Bonus ist jetzt gecleart und ich kann nur 100USD gewinn verzeichen. Ist ärgerlich wenn ich heute nicht diese suckouts gehabt hätte wären es über 200USD geworden.
Soeben habe ich auf PokerStars ausgecasht und ich denke die werden mich in nächster Zeit auch nicht mehr sehen. Das Geld cashe ich lieber auf FT ein.

Stars ist rigged beim Bonus clearen. Hat sich in den letzten Monaten immer mehr zu einem Donk treffen entwickelt die mit Glück überhäuft werden.

August +120USD
Septemer (3Tage) -117USD

Keine Kommentare: