Donnerstag, 18. September 2008

Wenn's nicht läuft dann läuft's nicht

Bei Stars ist es ja wie im letzten Bericht geschrieben absolut nicht gelaufen und habe die letzten paar Hände des Bonus ja eine Menge liegen gelassen. Deswegen hab ich bei FullTilt wieder weiter gemacht.

Nur wenn's nicht läuft dann läuft's nicht da hilft wie man sieht ein wechsel auch nicht.
Und heute ist es absolut nicht gelaufen. Da helfen auch keine guten Karten und man kann sein A-game spielen so lange man will. Dann kommt der zeitpunkt wo man zum tilten beginnt nur dann ist es schon zu spät. Was dabei herraus kommt sieht man auf dem graph und das nach ein wenig über 3k Hände.

Ich frage mich warum ich nicht gleich zu beginn wieder aufgehört habe da ich da schon 300BB down gegangen bin. Da merkt man erst am Ende der Session, wenn man 1kBB down ist das man vermutlich auf tilt war.
Eigentlich wollte ich jetzt noch ein paar Hände auch posten aber momentan bin ich anscheinend nicht in der Lage das zu tun.
Aber es waren so hände wie:
.) preflop 99 und set auf flop getroffen. Gegen Set of Kings verloren
.) wie gewohnt mit AA am river gegen set of Kings verloren
.) mit Queens gegen Kings verloren
He nachdem ich mir die Hände jetzt so ansehe habe ich sehr oft wieder einmal mit Aces, Kings und Queens verloren.


Keine Kommentare: