Dienstag, 23. Dezember 2008

Hiermit schliesse ich den December ab

Heute war mein letzter Tag in diesem Jahr den ich gepokert habe. Es rennt einfach scheisse und ich muss einfach ein paar Tage pause machen. Wenn ich mir die ganzen Hände ansehe die in letzter Zeit gespielt werden, frage ich mich ob die Spieler überhaput die Handrange kennen.
Ich werde nur mehr weggeluckt und das kotzt mich so an.

Was denkt sich jemand wenn er eine preflop bet mit Q7o oder Q8s callt? Wenn es normal laufen würde, wäre das natürlich voll geil aber nicht momentan.

Somit habe ich mein Ziel NL50 diese Jahr nicht erreicht :( aber ich hoffe das es im neuem Jahr besser wird. In diesem Sinne schöne Feiertage.


0.1/0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is MP1 with A, A
Hero raises to $1.00, 3 folds, BU calls $1.00, SB folds, BB calls $0.75.

Flop: ($3.10) 8, 3, 8 (3 players)
BB checks, Hero bets $2.00, BU raises to $4.50, BB raises to $18.80 (All-In), Hero raises to $28.10 (All-In), BU calls $13.45 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

Turn: ($58.65) J
River: ($58.65) 9 (2 players)


Final Pot: $58.65

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, aces and eights (Ah As)
BU shows a flush, queen high (Qh 7h)
BB shows three of a kind, eights (8d Qd)

BU wins with a flush, queen high (Qh 7h)

1 Kommentar:

goooooood girl hat gesagt…

your blog is feel good......