Montag, 1. Dezember 2008

November - da war der Wurm drin

endlich ist der November vorbei. Beim CG auf FullTilt lief es da eher nicht so gut. Die meisten Sessions habe ich mit Verlust beendet und overal muss ich im November einen Verlust verzeichnen. Naja ich blicke in die Zukunft und lasse diesen eher verkorksten Monat hinter mir. Es kann ja nur besser werden :D

13008 gespielte Hände
-74,25 USD

Wie schon berichtet war das Bonus clearen auf CarbonPoker auch nicht berauschend. Eingecasht hatte ich 200 USD und am ende des Bonus hatte ich 160 USD. Ergo ein Verlust von 40 USD dafür habe ich aber von Pokersource einen 100 EURO Amazongutschein bekommen, somit ja doch ein Gewinn.
Da ich im November 5000 Carbon Points erspielt hatte, habe ich mich für das $50.000 Turnier qualifiziert welches gestern am 30.11 um 21:00 Uhr begann ich aber nach knapp 20 Minuten aus dem rennen war. Die erste spielbare Hand war die #13 mit 88 welche ich aus der late position gelimpt habe und diese gewonnen habe. Nächste Hand bekam ich AA und der big Stack vor mir raist auf 160 und ich reraise auf 640. Der big stack callt mein reraise und der flop kommt T93. Der big Stack macht eine bet auf 500 und ich reraise AI, der big stack callt und zeigt KQ. Der Turn kommt K und am River macht er seine straight da der Jack kommt. Schlecht gespielt des big stacks aber wie schon so oft am river weggeluckt.
Das wars aufjedenfall für mich auf Carbon und ich werde auscashen ;)

Keine Kommentare: