Mittwoch, 1. April 2009

März DS auf Pokerstars NL25

Nach einem kleinen up hat mich aber dann auch im März der downswing nicht losgelassen.
2 gute Monate schon und es hat mich einen grossen Teil meiner Bankroll gekostet und auch die beiden Boni diesen Jahres hat er geschluckt. Um es in Zahlen auszudrücken habe ich im Februar und März ein Minus von 791$ gemacht und meine BR steht mit ende März bei 620$.
Ich will aber nicht auf die Hände eingehen weil es in den meisten Fällen AA, KK, AK usw war mit denen ich sehr viel gegen preflop crap verloren habe.
Aber da hilft nur nach vorne zu sehen und einfach die letzten beiden Monate vergessen. Un der April hat ja schon gut begonnen.

2 positive Sachen gibt es aber auch über den März zu berichten.
1. habe ich wenn es mich auch viel gekostet hat bei Pokerstars Status erreicht.
2. habe ich ein Live Ticket für die Mermaid Poker Challenge im April im Montesino gewonnen. Ich werde hier am heat 2 (16. April) teilnehmen und versuchen den Tag 1 zu überstehen.
Hauptpreis ist ein BMW und der Preispool beträgt mindestens 75k€. Es werden an diesem Turnier mindestens 1000 player erwartet. Nähere details sind hier zu finden: Mermaidpoker Challenge
Natürlich werde ich von diesem Turnier berichten ;o)

2 Kommentare:

deucehigh hat gesagt…

Hi..ja würd mich freuen wenn wir mal über skype bissl chatten könnten..bei mir gings ende März auch nochmal bissl bergab!

Da kann der April ja nur besser werdn!

gl

Cory Albertson hat gesagt…

Hey, you have a really good blog. I have an idea of a small way we can work together. Shoot me a blank email to coryATpokertips.org and I'll fill you in on the details.