Samstag, 25. April 2009

Pokerstars - we feed the donk !!!

Mittlerweile habe ich mein Vertrauen zu Pokerstars komplett verloren. Ich habe noch einen Bonus offen und sobald dieser beendet ist wird alles bei Stars ausgecasht.
Mir geht die kacke schon mächtig am Sack und mir kommt es so vor als ob hier echt die donks bevorzugt werden. Die Spieler sind krotten schlecht werden aber toll von mir ausbezahlt.
Ich spiele echt nur mehr Premium Hände. Aber was da geraist wird mit crap der dann aber am river gewinnt ist unglaublich.

Am Donnerstag hatte ich meine erste Session nach Tagen die ich positiv beendet habe. Dafür bekam ich gestern Freitag die Rechnung serviert. Unzählige suckouts, river donks, .... Habe ich ein Monster folden alle. Habe ich einen draw wird hinuntergecallt. Habe ich den Flop getroffen folden alle. Mache ich eine conti bet bekomme ich ein raise.
Bin somit weitere 4 BB down. Gutes Jahr was Pokern angeht. 2009 auf Pokerstars = -1080$


















































Keine Kommentare: