Donnerstag, 29. April 2010

PokerStars ist heute wieder mal JokerStars

PokerStars ist heute wieder mal schwer rigged. EV gap ist -100$ und ich bin 121$ down in 2600 händen. Die ersten 2000 hände ging es optimal bergauf. Dafür dann die letzten 600 hände derbe bergab. Donkswitch ist auch wieder an auf PokerStars. 2 meiner letzten hände:

mega fish ist im bb und ich am button bekomme AA. Natürlich wird hier geraist und der fish macht einen AI push. Klarer call ;) und er zeigt 82o. Wie soll es anders kommen das der flop mit 852 kommt. BULLSHIT. Turn und river bringen mir auch nichts mehr.

Eine komplette Runde später ich wieder am button mit KK. Selbes spiel ich raise und der fsih pusht wieder AI. Kurz überlegt und gecallt zeigt er Q8o. Flop bringt Q87. MEGABULLSHIT, da natürlich am turn und river keine Karte kommt die mir hilft.

Derbe kacke wie gewohnt auf JokerSpars.

Keine Kommentare: