Sonntag, 11. April 2010

Typische Session auf PokerStars mit den key Händen

Heute Poste ich einmal eine typische Session von mir auf PokerStars. Wie man in 355 händen 45$ down geht sieht man in den 8 angehängten key Händen. Entweder gibt es einen suckout oder ich bin schon preflop hinten. So läuft es bei mir schon seit Monaten.


Key Hand 1: http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/338197
preflop bin ich mit 54% vorne. am flop nur mehr 9%

Key Hand 2: http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/338200
preflop habe ich nur 18% und calle den minbet. flop treffe ich das set und natürlich laufe ich gegen ein höheres set.

Key Hand 3: http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/338203
preflop bin ich mit 68% vorne. am flop mit 82% und dann am turn ist es schon vorbei.

Key Hand 4: http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/338206
preflp bin ich mit 73% vorne und am flop nur mehr 1%

Key Hand 5: http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/338210
preflop bin ich mit 93% vorne und am flop mit 97%. yeah runner runner straight für villain mit AK

Key Hand 6: http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/338215
preflop habe ich 43% gegen 2 gegner. welche sich schon am flop auf 9% reduziert haben.

Key Hand 7: http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/338219
wie gewohnt laufe ich gegen eine stärkere hand mit KK.

last but not least
Key Hand 8: http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/338223
preflop 81% und am flop 88%. turn dann wieder ein suckout

Keine Kommentare: