Nachdem ich dieses Jahr noch kein Monat positiv beenden konnte, war ich guter dinge das es endlich im September ein positives Monat werden wird. Bis zu mitte September sah es schon auch fast so aus, aber wie heisst es so schön? Man sollte sich nicht zu früh freuen.
Somit beendete ich den September auch negativ. Ist ja schon ein gewohntes bild heuer.
Auf FTP habe ich jetze 3 Monate gespielt und bin 111USD down und im September 22USD obwohl ich schon 75USD plus hatte.
Zum Glück gibts ja rakeback welches mich dann doch wieder auffängt vor einem limit abstieg.
Trotzdem zipft es mich extrem an das es kein weiterkommen heuer gibt. NL25 geht mir schon mächte auf den geist mit den ganzen luckern.
Erst gestern hatte ich mit AA gegen K9 verloren. Der flop 378 und ich pushe AI. Ohne lange zu zögern wird gecallt. Turn K und river auch K. Wie kann man nur mit so einer hand ein AI auf dem board callen und dann so beschissen lucken.
Entweder werde ich auf dem river weggeluckt oder meine starken preflop pokets werden von einem niedrigen set schon auf dem flop geschlagen.
Weiters treffe ich meine starken draws so gut wie nie, deswegen habe ich hier am meisten chips verloren. Stealen ist auch nur max. 60% erfolgreich da es meistens einen AI push durch den blind kommt.
Jetzt warte ich noch das rakeback und die 50USD für die take2 aktion bei FTP ab und dann werde ich mir überlegen wie es weitergehen soll. Eventuell back zu BSS oder vielleicht mal ein anderes Pokerspiel antesten. Mal sehen. Fakt ist das 2009 nicht mein Jahr war und sich sicherlich in den letzten 3 Monaten nichts mehr ändern wird. Hoffentlich hört sich das mit den donk's füttern wieder bald auf.
Kurz noch zu meiner BR. 300USD auf FTP, 200USD auf Pokerstars und auf MB sollten auch noch mal über 500USD sein. So gesehen ja nicht schlecht wenn man noch nie etwas oder nur wenig eingezahlt hat.
Donnerstag, 1. Oktober 2009
Auch im September ist es mir nicht möglich
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen