Samstag, 3. Oktober 2009

Wechsel wieder zu Pokerstars

Nachdem take2 bei FTP nun beendet ist kann ich den Bonus bei Pokerstars angehen. Mehr will ich dazu nach so einer session nicht sagen. Hier die Hände.

http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/142757


http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/142759

http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/142760

http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/142762

http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/142763

http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/142764

http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/142765

http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/142766

http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/142768

http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/142769

http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/142770

So Schluss damit. Damit könnte ich unendlich weitermachen. In 1.1k händen mehr als 70bucks verloren. Warum mache ich es immer wieder und gehe zu Pokerstars zurück.

Update:
Also nach dieser session habe ich dann einen längere Pause gemacht um wieder hinunter zu kommen. Dann ist es wieder bergaufgegangen und am Ende des Tages konnte ich dann doch wieder mit +11USD beenden.

1 Kommentar:

The Sensemän hat gesagt…

Und wo bist du jetzt??