Mittwoch, 19. Mai 2010

Kurz vor dem broke !?

Wie schon vermutet geht es seit letzten Freitag wo es ja gut lief, nur mehr bergab.
Session gestern war die Hölle und meine BR auf Stars ist runter auf ca. 180 bucks.

Gestern war Tag der fishe und Stars muss gestern den donkbonus verteilt haben. Auf jeden Tischen waren mindestens 3 bis 4 voll fishe mit im Schnitt 70/30. Natürlich haben die mich voll abgezockt und mega auf tilt gebracht.

Ich poste nur eine einzige hand von gestern die mehr als 1000 Worte sagt wie es gestern abgelaufen ist.

https://www.pokertableratings.com/hand-history/stars/44287382380/7110906399

Soll ich wieder auf NL25 zurück welches mir aber mächtig am Sack geht? Soll ich endlich den Scheiß Pokerraum wechseln? Soll ich auf Pokern scheißen und auscashen? Soll ich eine Pause machen?  Soll ich wieder eincashen um weiter auf NL50 spielen zu können?

TILT TILT TILT TILT TILT TILT TILT

Keine Kommentare: