Donnerstag, 6. Mai 2010

Royal Flush....

.. mein 2ter glaube ich.


 Das war aber auch schon das einzige high-light für heute oder besser gesagt seit langer langer Zeit. Meine BR wird immer dünner und dünner und mein Hals immer dicker.
Stats von April die weit unter EV sind:
NL10 -> 736 hände -> -$6,50
NL25 -> 26548 hände -> -$79,85
NL50 -> 9827 hände -> -$118,75

und im Mai gleich noch weiter unter EV
NL25 -> 405 hände -> $20,90
NL50 -> 3029 hände -> -$137,70

Denke das ich NL50 wieder lasse und mich wieder auf NL konzentriere.
Gestern habe ich 2 Turniere (11$ + 3$ buyin) gespielt wo ich eigentlich über die ganze Distanz Kartentot war.

Vielleicht werde ich mal eine email an PokerStars schicken und fragen ab wann Sie den downswitch bei mir wieder umlegen werden. Verliere momentan am meisten money mit AKo und AQo obwohl diese laut EV hoch positiv sein sollten ;) shit happens. Paar 100$ hab ich noch, aber die frage ist wie lange noch.

Keine Kommentare: