Freitag, 28. Mai 2010

So sehen 3 Tage aus auf PokerStars

Mittwoch ist es ganz gut gelaufen auf PokerStars. Dafür dann die darauf folgenden 2 Tag ganz scheisse.
Ich will mich garnicht weiter über diesen scheiss Verein PokerStars aufregen. Leute ich kann Euch nur sagen spielt wo anders. Das ist dort der reine fish push anders kann ich mir das nicht erklären. Um so dümmer die calls oder pushes um so öfter gewinnt man am river.

Ab heute spiele ich nicht mehr bei dem Saftladen und werde auch nie wieder Werbung dafür machen. PokerStars ist für mich gestorben.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Da hast du völlig Recht, Pokerstars is der reinste Saftladen. Nachdem ich bei PS meinen ersten Deposit gemacht habe und mich relativ schnell auf ein schönes Sümmchen hohgespielt habe gings nur noch Berg ab! Unglaublich Bad beats und ein Downswing der einfach zu unrealistisch war um dort weiter zu spielen!

starssuckz hat gesagt…

google mal pokerstars und scheiße - zuviele treffer :)