Freitag, 4. Januar 2008

Dezember 2007 war der BR vernichter Monat

Nachdem der Dezember ja sehr top begonnen hatte war ich eigentlich guter dinge das es auch so weiter geht. Aber der Weihnachtsmann hat es nicht gut gemeint mit mir und schon gar nicht der Poker Gott. Overall habe ich ca. 60% meiner BR verdonkt.

Es war einfach unglaublich mit welchen händen ich immer am River weggeluckt wurde. Mein aktuelles Limit war Limit 0.50/1.00 sowohl auf PokerStars als auch auf Titan.

Bei PokerStars hatte ich einen down meiner BR von 390 USD auf 70 USD. Genau nach BRM bin ich auch jedesmal ein Limit hinunter gegangen aber ich wurde immer weggeluckt. Die Stats zeigten mir das ich 26 mal AA pre-flop hatte und davon nur 4 mal die Hand gewonnen hatte. Das selbe mit KK, QQ, AK, ......

Bei Titan lief es nicht viel anders. Ich hatte einen Deposit Bonus von Titan erhalten und zahlte 150 USD ein. Aber auch hier das gleiche wie bei Stars. Ich wurde immer wieder weggeluckt. Ende Dezember hatte ich dann 40 USD bei Titan.

Über die Feiertage habe ich dann eine Pokerpause eingelegt und bei Pokerstarategie wieder einmal seit langem die Strategy Section durchgeackert und ich bin zu den Entschluss gekommen wieder auf NL SSS umzusteigen.

Mein Plan für 2008 sieht folgender massen aus:

PokerStars:
Starting BR 70 USD
NL 0.05/0.10 aufstieg bei 150 USD
NL 0.10/0.25 aufstieg bei 400 USD
NL 0.25/0.50 aufstieg bei 800 USD

Ziel ist NL 0.50/1.00

Titan:
Starting BR 40 USD
NL siehe PokerStars

PartyPoker:
Starting BR 140
NL siehe PokerStars


Ich werde versuchen mindestens 1 mal im Monat ein update über meien Staus zu machen. Wenn ein besonderes Ereigniss eintritt dann natürlich öfter ;o)

In diesem Sinne hoffe ich das es 2008 besser läuft als letztes Jahr. Positiv Denken und vorraus schauen.

LG JrDeline

Keine Kommentare: