Donnerstag, 31. Januar 2008

Dieses Limit,....

wird kein leichtes sein. Dieses Limit ist Steinig und schwer, ......

So das sind meine Stats von Jänner auf NL10. Eigentlich läuft und lief es recht gut im Jänner.
Zwar hatte ich ab ca. Hand 9500 viel pech und ich habe an diesem Tag absolut nichts getroffen wie man auf den PokerEV Graph sehr schön sieht, aber im grossen und ganzen geht es Bergauf und das nächste Limit (NL25) kommt in greifbarer Nähe. Ich denke in meinem letzten Post habe ich erwähnt das ich momentan 9 table und ich habe damit keine Probleme.

Meine momentane BR auf Stars ist 133 USD. Fehlen noch 17 USD für den Limitaufstieg. Auf dem neuen Limit werde ich jedoch mit 4 Tischen beginnen und dann wenn ich mich daran gewöhnt habe wieder auf 9 Tische erweitern.

PokerStars Stats:

Auf Party habe ich letzte Woche auch ein wenig gedaddelt aber mehr verlohren als gewonnen. Samstags habe ich bei einem 5K$ Turnier bei Party mitgemacht wo über 6000 Teilnehmer waren und ich aber von anfang an einen guten Start hatte. Leider hat es nur für den Platz 81 gereicht und ich habe nur 6 USD dafür bekommen. Platz 1 wären über 700 USD gewesen aber das Glück war mir nicht hold. Bin mit 88 am Button gegen J7o hinausgeflogen.

Was gibt es noch neues? Gestern habe ich mit ein neues bzw. ein Laptop bei Amazon gekauft. Bin schon ganz geil darauf bis das Ding ankommt. Dann wird alles von meinem PC auf dem LT kopiert und pokertauglich gemacht. Es wurde ein Acer -> Acer Aspire 5920G-302G16MN

Keine Kommentare: