Freitag, 18. Januar 2008

SSS NL10 Status

Nach 4 Tagen SSS NL10 kann ich mich eigentlich nicht beklagen und es läuft total nach Lehrbuch wie man so schön sagt. Am Tag 1 habe ich mit 4 Tischen begonnen um mich an SSS und das Limit zu gewöhnen was gut geklappt hat. Worauf ich bei Tag 2 schon auf 6 Tischen gespielt habe.
Seit Tag 3 spiele ich 9 Tables gleichzeitig und ich komme gut damit zu recht und meine BR steigt endlich wieder.

Heute habe ich die 100 USD überschritten und ich hoffe das ich demnächst ein Limit steigen kann/darf. Auch wenn es mir schwer fällt mich 100%ig an das SSS Startinghand zu halten muss ich doch sagen das ich es zu 95% schaffe und ich Startinghand Chart schon verinnerlicht habe. Ab und zu überkommt es mich dann schon das ich dann suited connectors spiele aber auf lange sicht mache ich damit denke ich keinen gewinn.

Autohotkey habe ich mir auch ein kleines script installiert mit dem ich meinen stack wieder auffüllen kann was klasse funktioniert. Das einzige problem wenn man das so sagen kann ist das ewige suchen nach einem table und dann 20BB eingeben. Eventuell hat jemand einen tip oder ein tool welches einem Tische sucht und dann gleich automatisch einkauft.

Aktuelle BR PokerStars: 103 USD
Graph nach 4 Tagen SSS NL10

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zum StarsPlanner gibt es eine Modifikation im Pokerstrategy-Forum, damit dieser sich mit 20BB einkaufen kann.

Wo gibt es das Reload-Skript? Lädt das automatisch den korrekten Betrag nach, oder gibt es nur feste Abstufungen (z. B. F1 1,5 BB F2 5BB)?

Das würde mich sehr interessieren.

JrDeline hat gesagt…

das reload script funktioniert nur mit fix definierten BB. habe meines zb so eingestellt
F1 20BB
F2 5BB
F3 11BB
F4 1,5BB

das mit dem starsplanner muss ich mri gleich ansehen. THX