Freitag, 11. Januar 2008

SSS NL Project 2008

Wie schon in meinem letzten Post erwähnt bin ich ja fast broke auf Limit gegangen und deswegen starte ich meine Karriere 2008 neu wieder mit dem alt bewerten SSS NL.

Gestern habe ich auf PokerStars damit begonnen und ich denke das mir die Pause über die Feiertage ohne Pokern gut getan haben. Klar hab ich Bücher über Hold'em gelesen. Auch habe ich über die Feiertage wieder von 0 die Strategie Artikel zu SSS NL durchgemacht und verinnerlicht.

Kurz noch ein update zu dem letzten Post. Meine BR auf Stars war nur mehr 58 USD und nicht wie geschrieben 70 USD. Nichts desto trotz musste ich sowieso auf NL10 beginnen was ich auch gestern gemacht habe. Ich finde SSS NL ist optimal um seine BR zu pushen - musste ich zumindest gestern und heute feststellen.

Ich denke im grossen und ganzen habe ich pre-flop mein A-Game hingelegt. Am flop sind mir dann nachdem ich eine aktion machte ein paar kleine Fehler aufgefallen aber das ist ja schon mal ein guter Anfang wenn man sofort die Fehler erkennt.

Ein paar kleine Bad-Beats waren auch dabei in den beiden Sessions aber das gehört nun mal zum Pokern ;o)

Meine momentane BR auf Stars: 87 USD

Mein Graph nach knapp 2000 Hände:

SSS kann schon manchmal sehr swingig sein aber momentan kann ich damit leben.


Hier noch eine Hand an der man finde ich nett sieht das auf dem Limit mit allen geraist und mitgegangen wird. Klar war das Glück hier auf meiner Seite :D

LINK

Keine Kommentare: